Ich wiener eigentlich den Fußboden - aber nicht mich selber
Ich wienere immer Gläser. Bis man sich spiegeln kann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nox hast du die Punkte gesehen ,Sprotti..aber so ist es auch okay..
Da ham wer uns aber mächtig geirrt in dem Typen. Eine Abenteuerschnarchnase.
Ich bin konsterniert! Von mir...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heiliger Strohsack! VS: sah aus wie schon 'mal gegessen und mit sehr viel Röstaromen an den Mandeln. HS: Furztrockener Reis; es fehlte ein Sößchen zum mit ebenfalls furztrockenem Hackfleisch in der Papaya. NS: Das Beste wird wohl die Buttercremetorte gewesen sein; das Undefinierbare im Glas konnte man auch vergessen. Neeeee, das war nüscht....... Er wird wohl beim PD mitgemacht haben, um seine Freundin zu präsentieren, der "Tausendsassa". LG. Seerose
das war heute ein gruselig langweiliger Gastgeber mit einem unansehnlichen Menü. Wie es geschmeckt hat mit den verbrannten Mandeln, dem trockenen Hackfleisch und dem ebenso trockenen Reis, kann ich nicht beurteilen. Und Rosinen mag ich auch nicht. Isst man die Schale bei Papayas eigentlich mit? Ansonsten kann man das ja kaum zu essen, allenfalls auslöffeln.
Konnte nicht kucken, aber laut Euren Kommentaren hab ich wohl nix versäumt. Wenn seine Freundin schon beworben werden soll, dann http://www.fraukerauner.de/referenzen.html
Na das ist ja ne Überraschung. Da sehe ich doch im Fernsehen unseren ehemaligen hauptberuflichen (!) FDJ Sekretär aus dem Wohnungsbaukombinat Magdeburg (Plattenwerk) beim Perfekten Dinner. Jetzt möchte er das System der Finanzdienstleistungen reformieren in dem er als "Versicherungsgutachter" tätig ist, nur im Dienste der Verbraucher? Da reibt man sich erst einmal die Augen. Dafür hat er ja in den letzten fast 25 Jahren als Versicherungsmakler genau in diesem Spiel mitgespielt und vermutlich alles nur im Interesse der Kunden... Keine Provisionen verbucht und die S-Klasse wurde ihm geschenkt, das nenne ich Volksnähe und Selbstlosigkeit. Respekt!