Zitat von ioanninahimmel hergott, warum haben viele kanditatinnen, wenn sie zum kochen dran sind, plötzlich so eine "überzogene" "aufgesetzte" stimme. ich finde es einfach schrecklich!
ich hab schon wieder einen "Knoten im Hals", schlimm diese Stimme
Zitat von PaoniaMit Dirk Bach verglichen zu werden, ist aber ein sehr zweifelhaftes Kompliment
Och, er war doch ein liebenswerter Kerl
Liebenswert.... das ist doch so was wie nett, oder?
Noch netter Meisje!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaEine Nummer größer und der BH hätte gepasst.
Ich hab mich nicht getraut was zu sagen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich guck schon die ganze Zeit auf so ein komisches Gerät was bei Anja in der Küche, an der Wand hängt. Sieht aus wie ein Wandtelefon. Glaub ich aber nicht. Könnt Ihr das identifizieren?
Zitat von SprotteIch guck schon die ganze Zeit auf so ein komisches Gerät was bei Anja in der Küche, an der Wand hängt. Sieht aus wie ein Wandtelefon. Glaub ich aber nicht. Könnt Ihr das identifizieren?
Das ist glaube ich eine Küchenwaage
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingUiuiuiui, ich hab's ja gestern nciht gesehen, die Träller-Maus ist Wolfs Freundin?
Und er ist soooo stolz auf sie!