Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Magdeburg, Donnerstag, 21.08.2014, Alex, 28
Zitat von Elbaalauch das könnte das Siegermenue werden, auf alle Fälle scheint Alex eine Frohnatur zu sein.
Finde ich auch Leider kann ich heute Abend nicht gucken. Mein Göga hat heute Geburtstag und feiert heute und Samstag. Morgen sind wir zu einem anderen Geburtstag eingeladen. Volles Programm also. Und mein Dinner-Abend fällt all der Feierei zum Opfer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
War eben noch Noxi einfangen.... Jetzt ist sie mir wieder entwischt NOXI, hier sind vier.
Süsse Fritzi! Ich hiess im Bauch meiner Mutter übrigens Oskar....