Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Magdeburg, Freitag, 22.08.2014, Jens, 48
Aus dem Silberbecher trinken? Brrrrr...... Gulasch im Brotlaib? Hatten vier lange nicht mehr. Und Gläser mit Vanillesosse die direkt in der roten Grütze stehen? Ich sage NEIN!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteAus dem Silberbecher trinken? Brrrrr...... Gulasch im Brotlaib? Hatten vier lange nicht mehr. Und Gläser mit Vanillesosse die direkt in der roten Grütze stehen? Ich sage NEIN!
jedenfalls kippt das Glas wenigsten nicht um..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteAus dem Silberbecher trinken? Brrrrr...... Gulasch im Brotlaib? Hatten vier lange nicht mehr. Und Gläser mit Vanillesosse die direkt in der roten Grütze stehen? Ich sage NEIN!
jedenfalls kippt das Glas wenigsten nicht um..
Und es gibt Besteck.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
...und es gibt mal wieder zu große Gewürzmühlen... (Dabei erfinde ich immer gedanklich eine Abwandlung von: Wie die Nase eines Mannes... ---- aber das ist in dieser Form wohl männliches Wunschdenken ---- davon mal abgesehen: hatten wir schon weibliche Teilnehmer mit solchen Geräten? )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von noxschon mal aus der Versenkung geholt.. die Finale..
Noxi, Du bist in der Zukunft...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalne lass mal, der ganze ritterliche Hokus-Pokus ist nix für mich, ich bin sowieso nicht zuhause und das ist auch gut so.
Ich werde auch nicht gucken können aber das nehme ich auf! "Spectaculum" beim perfekten Dinner
Kochtechnisch gibt das wahrscheinlich nix, wird aber bestimmt lustig wie die sich da auf Produktions-Wünschen (oder war das allein Jens Idee? ) zum Hänneschen machen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo Leidensgenossen und -genossinnen! Ich wünsche uns zum Abschluss dieser Woche einen richtigen Knaller. Gewinnen kann ich sowieso nicht mehr....