So eine Gemeinereiheit, mehr zeigen sie davon nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDas sind doch Knöpfle und keine Spätzle oder?
genau...Spaetzle werden vom Brett geschabt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das sieht nicht gut aus und auf dem grauen Teller noch trister als eh schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDas sind doch Knöpfle und keine Spätzle oder?
die Frage stellt sich meistens hier nicht mehr
aber heute sind es Spätzle - ansatzweise
Aber danach noch in Butter ertränkt.
Geht gar nicht. Wenn man nicht Horst heißt.
Zitat von no nickDie Soße sieht aber nicht schön aus.
SOSSE nennst du das ?
Siehste, Pootje das nenn' ich "im Ansatz erkennen" So wie die das Essen loben da kommt nix besseres nach - die ganze Woche über nicht!
Hach, ich freu mich schon
die Apfelstücken für die Tarte waren auch abgezählt...ja keinen Spalt zuviel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)