Zitat von PastetchenSiehste, Pootje das nenn' ich "im Ansatz erkennen" So wie die das Essen loben da kommt nix besseres nach - die ganze Woche über nicht!
Hach, ich freu mich schon
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
diese merkwürdigen dunklen farben bei geschirr und deko ist wohl zur zeit in. überall ist das zu sehen, ich finde es schrecklich, es sieht einfach nur traurig aus.
So - ich steig aus. Bin schon wieder erschöpft Punktehagel les' ich nach.
Außerdem ist es dunkel und ich muß hier mal Licht machen bei mir. Ist das schon so spät im Jahr? Neulich wars das ganze pD durch hell draußen....
Pfiats eich - bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Nixeein guter Apfelkuchen braucht einen Boskop...und den jibbet jetzt noch nicht...
Meinen hab ich mit Gravensteiner gemacht, eigene. Der war
ok...aber den kriegste doch nirgendwo zu kaufen...ist ne alte Sorte...aber wenn aus eigenem Garten..dann ok...habe vor Jahrenden mal mit einem Obstbauern am Bodensee gesprochen...der sagte die "alten"Apfelsorten sind zu empfindlich und pflegeintensiv...deshalb werden sie nicht mehr angebaut....
Zitat von PastetchenSo - ich steig aus. Bin schon wieder erschöpft Punktehagel les' ich nach.
Außerdem ist es dunkel und ich muß hier mal Licht machen bei mir. Ist das schon so spät im Jahr? Neulich wars das ganze pD durch hell draußen....
Pfiats eich - bis morgen
Letzte Woche hatte ich auch schon das Licht an beim PD - konnte sonst die Tasten nicht sehen. Heute geht es - aber draußen schien bis vorhin auch die Sonne,das macht was aus!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......