Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Krefeld, Montag, 25.08.2014, Sarah, 26
"Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum? Schokolade – ich glaube, das brauche ich keinem zu erklären Soßenbinder – für meine leckeren Soßen Wurst – sonst wird mein Lebenspartner sauer
Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit? Weil ich gerne koche und bekocht werde und ich einfach Spaß daran habe, neue Leute kennenzulernen.
Was war deine größte kulinarische Herausforderung? Rinderfilet richtig anzubraten.
Dein bester Koch-Tipp/-Trick? Rotwein an dunkle Soßen geben."
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
"Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum? Schokolade – ich glaube, das brauche ich keinem zu erklären Soßenbinder – für meine leckeren Soßen Wurst – sonst wird mein Lebenspartner sauer
Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit? Weil ich gerne koche und bekocht werde und ich einfach Spaß daran habe, neue Leute kennenzulernen.
Was war deine größte kulinarische Herausforderung? Rinderfilet richtig anzubraten.
Das gibt bestimmt was, ob ich auf sie tippen soll
Das solltest Du UNBEDINGT tun Klachl!
Es spricht gar nichts dagegen dass die Sarah das Ding nach Hause fährt
Puffkeswässerken iss immer juut.
Die gespeckten Ziegen werden uns nicht um sonst 2 bis 3 mal pro Dinnerwoche vorgesetzt, die kommen (fast) immer gut an. (wenn dann die Diskussion darüber, ob der Käse wohl zu sehr nach Ziege schmeckt, ausgestanden ist)
Das Lämmchen, ist in Stückchen geschnitten und spießig, schneller "durch" und die Mittstreiter können sich nicht über "Blut" beschweren (natürlich alles erst nach dem im Vorfeld gemutmaßt wurde, das Lämmchen könne zu sehr nach Schaf schmecken) Der Rotwein an der dunkle Soße (hier kann man echt noch was lernen ) und der gute Soßenbinder erledigen den Rest.
Da der warme Appelstaat für Sarah jan's einfach is, wird er ihr wohl gut gelingen, und da der letzte Gang bei der Punktevergabe noch gut im Gedächtnis ist, wird Sarah vielleicht sogar ordentlich Punkte bekommen
Aber da immer noch ein wenig Luft nach oben ist, und man nicht weiß was die Woche noch so zu bieten hat, werde ICH nicht auf Sarah tippen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Aber da immer noch ein wenig Luft nach oben ist, und man nicht weiß was die Woche noch so zu bieten hat, werde ICH nicht auf Sarah tippen
aufs Sofa plumse hallöchen alle!
Danke Meisje für die Preview Zum Tippen hab ichs nimmer geschafft - ejal Ist ohnehin fraglich, ob ich mit dieser Woche anfreunde, ich versteh nüscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWie kann man einen Hund nur Uschi nennen
Katastrofsky
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!