Mal ehrlich, vier haben schon viel ausgehalten, aber nun ist's mal gut Ihr müsst mich schon festbinden, wenn ich das weiter anschauen soll. Ich bleib ja hier, aber die Glotze muss aus
Durchatmen. Silvanerchen holen. In 7 Minuten hammers geschafft.
Das war ja noch grenzwertiger als gestern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingMal ehrlich, vier haben schon viel ausgehalten, aber nun ist's mal gut Ihr müsst mich schon festbinden, wenn ich das weiter anschauen soll. Ich bleib ja hier, aber die Glotze muss aus
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PastetchenPüh Werbung. Nie war sie so willkommen wie heute.
Durchatmen. Silvanerchen holen. In 7 Minuten hammers geschafft.
Das war ja noch grenzwertiger als gestern
Mir ist das Zusehen schon fast unangenehm. Wie Gaffen beim Unfall.
Exakt!
Mal ganz abgesehen von der vergeudeten Lebenszeit. Also wenn ich euch nicht hätte, diesen Murks braucht doch kein Mensch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDen Rest der Sendung schaffe ich auch noch
Du warst in der Küche am Kühlschrank? Klasse!
Zitat von ioanninaich glaube wenn die gg sich heut im tv sieht, ist sie auch nochstolz auf sich. da bin ich sicher!
Das glaube ich leider auch.