Zitat von OrangefeelingDer arme Schampus, das tut nicht Not
Für Andrea kann man ihn ja weg lassen, statt Holunderbeersirup heißes Wasser und schon hat sie ihren Lieblings-Apero
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was habt Ihr denn gestern hier erzählt? Von wegen Tee und so, schrecklich und so.... Die gestrige GG hat doch gerade gesagt, dass die Gäste den Tee mit Genuss geschlürft haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWas habt Ihr denn gestern hier erzählt? Von wegen Tee und so, schrecklich und so.... Die gestrige GG hat doch gerade gesagt, dass die Gäste den Tee mit Genuss geschlürft haben.
Zitat von SprotteWas habt Ihr denn gestern hier erzählt? Von wegen Tee und so, schrecklich und so.... Die gestrige GG hat doch gerade gesagt, dass die Gäste den Tee mit Genuss geschlürft haben.
Das glaubt sie immer noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
das glaubt sie wahrscheinlich in drei jahren noch!
Habt Ihr schon mal schwarzen Knobi gesehen? Oder gar gegessen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das glaubt sie wahrscheinlich in drei jahren noch!
So verpeilt wie die ist, glaubt sie das bis Sankt Nimmerleinstag!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich denke, der Stefan weiß was er tun muß. Schwarzer Knoblauch, Whiskyfassholz, ich bin gespannt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIch denke, der Stefan weiß was er tun muß. Schwarzer Knoblauch, Whiskyfassholz, ich bin gespannt.
Sieht bis jetzt alles gut aus, muss ich auch sagen.
Eine Wohltat nach gestern und vorgestern