Zitat von Sprotte Habe ja gestern und heute nicht gesehen. Ich würde mal sagen durchschnitt. Und ich mag den.
moment, du bist doch da!
Huppsala..... War wohl zuviel Wodka vorhin.... Ich meinte natürlich Mo und Di. Danke Nina
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mach eigentlich alles im Bräter, aber warum ist das in diesem Fall besser?
Die Hitze läßt alle Feuchtigkeit verdampfen, Deckel druff und es bleibt saftig....imho.
Keine Ahnung wie ich drauf komme - aber morgen kauf ich 'nen dicken Schweinsbraten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Kann ich schlecht beurteilen. Habe ja gestern und heute nicht gesehen.
wo bist du denn??
Du weisst doch, ich such mich gerade selbst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da war ganz viel Holz drin. Mit Whiskey-Geschmack.
Da war ganz viel Holz drin. Mit Whiskey-Geschmack.
Ach - dazu hat er das Holz gebraucht Hätte es da nicht 'n Schluck Flüssiges auch getan....? Manches verpaß ich dann doch. Dessert bin ich meist nicht mehr ganz so konzertiert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!