Es gibt Brot zur Suppe Zur Suppe kann ich nix sagen, krieg heut irgendwie nix mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWenn er den Porree etwas feiner geschnitten hätte.......
Das ging nicht - er hatte grünes Brettchen und grünes Messer. Was willste erwarten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nox Porree ,Kartoffeln,Brühe und Lachstücke und diverse Zutaten..
Zitat von silberfisch versalzene Lauchsuppe mit Lax
Danke euch
Ich meine - nein danke
ich finde die ja alle nett aber kochtechnisch hatten vier schon lange nicht mehr so eine grausame Woche glaube ich.Ok ,Mittwoch war eigentlich gut aber vom Freitag erwarte ich mir nicht all zu viel deswegen habe ich das jetzt schon mal abgehakt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattich finde die ja alle nett aber kochtechnisch hatten vier schon lange nicht mehr so eine grausame Woche glaube ich.Ok ,Mittwoch war eigentlich gut aber vom Freitag erwarte ich mir nicht all zu viel deswegen habe ich das jetzt schon mal abgehakt
Ich wiederhole mich ungern - aber ich hab das am Montag "im Ansatz" gesehen
Macht doch nix. Spießertruppe