------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliVon vier Tagen 3 tage Lamm und davon zwei mal gespießtes....
Kann VOX nicht DA Einfluss nehmen und sich die blöden Regieanweisungen dafür klemmen?
VOX nimmt da ganz sicher Einfluß!
Es könnte zu schön sein sonst....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
HG ist jetzt irgendwie nicht so das, was ich mir unter Dinner vorstelle und die Schüssel, in der der Kartoffelsalat ist, ist zu groß für den Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHG ist jetzt irgendwie nicht so das, was ich mir unter Dinner vorstelle und die Schüssel, in der der Kartoffelsalat ist, ist zu groß für den Teller
Zitat von white wineGanz ehrlich, singen kann er gar nicht
Siegen aber auch nicht. Imho.
Was für 'ne murksige Woche das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin da, aber offensichtlich zu spät...hab ich was verpasst, so dinnermässig...
nur Aldohol