Zitat von OrangefeelingDa freue ich mich glatt auf die vegane Woche mit Attila
Es gibt eine vegane Woche? Echt? Da hammse aber lange gewartet bis sie sich das mal trauen. Macht mich wirklich neugierig, sind wahrscheinlich dann auch Leute dabei, die sich mit Essen beschäftigen und nicht nur mit Comedy.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingNächste Woche ist vegane Woche aus Berlin, Attila Hildmann kommentiert
Den musste ich jetzt glatt mal googeln, schicker Typ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingNächste Woche ist vegane Woche aus Berlin, Attila Hildmann kommentiert
kennichnich
ZitatAttila Klaus Peter Hildmann ist ein deutscher Kochbuchautor und Fitnessmodel. Hildmann hat bis 2013 sechs vegane Kochbücher veröffentlicht. Wikipedia
Das guck ich mir an!
kennichnich
ZitatAttila Klaus Peter Hildmann ist ein deutscher Kochbuchautor und Fitnessmodel. Hildmann hat bis 2013 sechs vegane Kochbücher veröffentlicht. Wikipedia
kennichnich
Das guck ich mir an!
danke, da werd ich mal gucken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
oh! danke. ist das nicht d i e konifere...? darauf freue mich! hab da mal bei sohnemann vorspeisen serviert bekommen, die waren lecker. danach gabs aber einen braten, so ist es nicht ;)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...