------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hello again.... Oh oh, das Tischtuch ist zerschnitten? Und Andrea tanzt mit einem Partner der ihr nicht zusagt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
[quote=Sprotte|p323451]Hello again....
Oh oh, das Tischtuch ist zerschnitten?
Und Andrea tanzt mit einem Partner der ihr nicht zusagt?
[/quote]
[knuddel] jo..der sei zu groß..sie ist doch nicht angemeldet beim Tanzen,soll nur "spass" haben..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraJetzt meckert Andra über die Vielzahl der Tapas und würdigt den ganzen Aufwand überhaupt nicht. Tut mir leid, aber Andra mag ich nicht, Roger schon
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraJetzt meckert Andra über die Vielzahl der Tapas und würdigt den ganzen Aufwand überhaupt nicht. Tut mir leid, aber Andra mag ich nicht, Roger schon
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
ich schenk dir mal zwei "e"
Zitat von SprotteHello again.... Oh oh, das Tischtuch ist zerschnitten? Und Andrea tanzt mit einem Partner der ihr nicht zusagt?
jo..der sei zu groß..sie ist doch nicht angemeldet beim Tanzen,soll nur "spass" haben..
Für mich hörte es sich so an, als wenn er ihr nicht gut genug gewesen wäre....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich denk die ganze Zeit: gut das niemand aus Versehen Andra schreibt, und nun ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“