Langsam werde ich mir unheimlich. Ich habe schon wieder gewonnen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteRoger war der Netteste der Runde, aber er hätte es noch besser machen können. Zum Glück ist die Woche vorbei. Ich geh mal in die Küche. Tschöööhöö
Auf Roger hatte ich gesetzt und ganz bestimmt ist er der Netteste in der Runde. Die Tapas haben mächtig gut ausgesehen, das Dessert weniger.
Allerdings war es eine megaschlechte Idee, die Gäste aus dem Haus zum Tanzen zu schicken. Zwei oder drei der Teilnehmer haben es zu Recht als Nötigung gesehen; die gute Stimmung war weg.
Positiv aufgefallen ist mir vor allen Dingen die nicht dominant vorhandene Eigenwerbung! Danke! Alles Roger (in ....)
Platz für Postkarte
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von RosenwasserAuf Roger hatte ich gesetzt und ganz bestimmt ist er der Netteste in der Runde. Die Tapas haben mächtig gut ausgesehen, das Dessert weniger.
Allerdings war es eine megaschlechte Idee, die Gäste aus dem Haus zum Tanzen zu schicken. Zwei oder drei der Teilnehmer haben es zu Recht als Nötigung gesehen; die gute Stimmung war weg.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ein spanischer Abend mit einer "Sopa de Madeira".... Beliebte spanische Urlaubsinsel, oder?!?
Es wurde nach Gründen zum Runterpunkten gesucht und gefunden. Ständig war irgendwas zu wenig (Fisch in der Suppe, Anrichtekunst) oder "too much" (Tapasauswahl, Tanzstunde). Herrlich, wie Mrs. Minztee im Spiegel überprüfte, welches Bild sie mit dem deutlich größeren Tänzer abgab und ihn damit abmeierte, dass sie es gewohnt sei, zu führen... Oder auch ihre Kritik an der Selbstbedienung bei den Tapas: Alle hätten sich solche Mühe beim Anrichten gegeben und Roger stellte einfach nur Schüsseln auf den Tisch.
Vom Neid zerfressene 25 Punkte und ein Wunschsieger.
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.