Zitat von nimmersattSchade ,ich habe den Dienstag getippt und das ist alles nichts und das das wird die ganze Wochen nichts .Tschöö bis nächste Woche
Hiergeblieben Freundchen! Ich habe auch auf heute getippt und wir müssen da jetzt gemeinsam durch.... Lass mich nicht allein mit dem Schmäh.... Bitte.....
Du bist doch nicht allein, Sprotti trotzdem kann Raupi ruhig mal mit uns aushalten.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Man gut, dass ich die Woche Spätschicht habe.....Gurkenwasser ......ich täte tute dann lieben nen nehmen...
Scheint ja ne lustige Runde zu sein
Hey Rookie, sei froh!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattSchade ,ich habe den Dienstag getippt und das ist alles nichts und das das wird die ganze Wochen nichts .Tschöö bis nächste Woche
Hiergeblieben Freundchen! Ich habe auch auf heute getippt und wir müssen da jetzt gemeinsam durch.... Lass mich nicht allein mit dem Schmäh.... Bitte.....
Du bist doch nicht allein, Sprotti trotzdem kann Raupi ruhig mal mit uns aushalten.
Männer.... sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
der arme holger, jetzt auch noch technisches pech...ich spendier ihm ein bier. nett find ich die ja immer noch....oooch, die lampe auch noch hinüber. das ist jetzt doch zuviel des guten
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninateller anrichten muss holger auch noch lernen.
...und Dekorieren und -vor allem, Kochen!!
Mannmann, ich wollte ja objektiv sein.....aber das überzeugt mich kein Stück!
bei mir gewinnen heut auch wieder meine Vorurteile die Oberhand ..... das ist einfach nur albern
Für mich ist klar, auch Veganer sein macht nicht zwangsläufig kreativ. Was ich jetzt an 2 Abenden gesehen habe: Fleischersatzprodukte, Fertigprodukte, TK Kräuter/Pulverchen.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Tolle Einstellung! Ich denke er will der Menschheit das vegane Essen näherbringen....