Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Faxen, diese Veganer Woche ist keine Werbung für diese Einstellung/Lebensgefühl. Schade (?), dass sie die Chance nicht nutzen. Wir können aber etwas beruhigt sein, schlimmer geht´s nimmer!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Für mich ist klar, auch Veganer sein macht nicht zwangsläufig kreativ. Was ich jetzt an 2 Abenden gesehen habe: Fleischersatzprodukte, Fertigprodukte, TK Kräuter/Pulverchen.....
Wo, frag ich mich, wo bleiben frisches Obst und Gemüse ? ..... eigentlich ideal für den Veganer heute habe ich Produkte gesehen, hergestellt von einer ständig wachsenden Industrie, die im Veganer die eierlegende Wollmilchsau sieht und im Verbrauchertest fallen sie alle denkbar schlecht aus
wie konnte ich den vergessen , natürlich Fisch, aber auch der muss unbedingt frisch sein
Ok, meine "Fischlein" waren tiefgefroren, von mir selber. Es gab heute Granat ( neulich eingefroren, weil zu viel ) mit Rührei auf Schwarzbrot. Absolut nicht vegan - aber:
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
wie konnte ich den vergessen , natürlich Fisch, aber auch der muss unbedingt frisch sein
Ok, meine "Fischlein" waren tiefgefroren, von mir selber. Es gab heute Granat ( neulich eingefroren, weil zu viel ) mit Rührei auf Schwarzbrot. Absolut nicht vegan - aber:
das ist absolut ok, bei mit gibt es das ab dem 13.9. - dann sind wir an der Nordsee
Halleluja...'ne Veganerwoche...schlimmer geht's fast nimmer.....alles sieht aus, wie schon 'mal gegessen. Nix aber auch gar nix hätte ich davon gemocht...allein schon, wie unappetitlich es aussieht, das Veganeressen und zeitaufwendig, teuer und problematisch, die verschiedendsten Produkte zu bekommen ist es auch. Wenn ich an die Einweich-Prozedur denke, die man für diverse Sachen braucht, wird's mir schon gaaaaanz anders! Nix für mich. Ich bleibe beim Altbewährten. In diesem Sinne: LG. Seerose