Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Berlin, 100% Vegan, Dienstag, 02.09.2014, Holger, 32
...irgendwie gefällt mir nicht wie Holger das Messer hält...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Bis eben war ich ja noch der Meinung, wir bräuchten keine Vorab-Fotos - aber ich ändere das gerne mal schnell - mir gefällts!
Witziger Apero, aber wahum nicht? Vorspeise sieht "naja" aus und schmeckt wahrscheinlich besser - Hummus-Salat - kenn' ich! Burger als HG ist ja 'ne Zumutung und beim Dessert ist das "Herz" zerlaufen
Jau - schau'mer mol - wie der Bayliner zu sagen beliebt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da ich denke dass Vorab-Bilder und -Rezepte die Diskussion anregen... aber auch versachlichen... war/bin ich einfach mal so frech und frei hier einzustellen was zu finden ist, javoll
Ich kram mal weiter
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mich irritiert dabei insbesondere der "Humus" Humus
Den Inhalt meiner Biotonne würde niemals meine Gästen zum Verzehr anbieten!
Zitat von LucullaMich irritiert dabei insbesondere der "Humus" Humus
Den Inhalt meiner Biotonne würde niemals meine Gästen zum Verzehr anbieten!
vielleicht lässt es sich aufklären, warum sie ihn als Humus bezeichnen? die Kirchererbsen haben einen mehlige Beschaffenheit..habs mal selber gegessen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von LucullaDa ich denke dass Vorab-Bilder und -Rezepte die Diskussion anregen... aber auch versachlichen... war/bin ich einfach mal so frech und frei hier einzustellen was zu finden ist, javoll
Ich kram mal weiter
...ich nicht!
So konnte ich bis jetzt meine Fantasie spielen lassen um dann erst beim Dinner "enttäuscht" zu werden, aber jetzt habe ich schon gar keine Lust mehr die Abende zu verfolgen! Ich habe keine Ahnung von Veganern und ihren "Köstlichkeiten" und deshalb werde ich die Tagesfreds in dieser Woche nicht mehr anklicken!
Ja - kram du ruhig weiter Luculla...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von LucullaDa ich denke dass Vorab-Bilder und -Rezepte die Diskussion anregen... aber auch versachlichen... war/bin ich einfach mal so frech und frei hier einzustellen was zu finden ist, javoll
Ich kram mal weiter
Luculla, ich hätte es lieber gehabt, wenn du die Fotos gespoilert hättest. Ich mag nicht gern schon vorher sehen, was der Abend bringt. Aber nun ist es schon passiert.
Ich kram mal weiter
...ich nicht!
So konnte ich bis jetzt meine Fantasie spielen lassen um dann erst beim Dinner "enttäuscht" zu werden, aber jetzt habe ich schon gar keine Lust mehr die Abende zu verfolgen! Ich habe keine Ahnung von Veganern und ihren "Köstlichkeiten" und deshalb werde ich die Tagesfreds in dieser Woche nicht mehr anklicken!
Ja - kram du ruhig weiter Luculla...!
LG Eustachius
Da geht's mir grad wie Dir, Eustachius Vor allem ist das Lästerpotential bei mir in weite Ferne gerückt, da ich ja die Tellerbilder bereits sehe und schon jetzt lästern könnte.... Babybrei als Vorspeise, Burger im Hauptgericht, komischer Aperitif in einer Gurke... und der Salat sieht irgenwie aus wie schon mal gegessen...na ja, aber wenn's schee macht...
Man könnte es zumindest mal versuchen, oder nicht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mal sehen, wie sich Holger beim Küche renovierenActionpainting Kochen anstellt
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schiebe schon mal hoch Nabend Ihrs ,bin schon da Ich bin als Fleischfan diese Woche superneugierig auf die veganen Speisen ,vielleicht gefällt mir das eine oder andere und werde das ausprobieren.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattSchiebe schon mal hoch Nabend Ihrs ,bin schon da Ich bin als Fleischfan diese Woche superneugierig auf die veganen Speisen ,vielleicht gefällt mir das eine oder andere und werde das ausprobieren.