...der Mini-Darth Vader ist mir sympatisch - ich frag mich nur ob das Tofu-Schnitzel sind!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ioanninaschon wieder der zirkus mit den hunden, tut mir leid, das finde ich schrecklich.
...ich auch!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Eustachius...der Mini-Darth Vader ist mir sympatisch - ich frag mich nur ob das Tofu-Schnitzel sind!
Wart mal ab bis der in der Pubertät ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteEine Dreijährige mit Dauerwelle...
...da klopf ich mal mit liebe Sprotte... ...vielleicht war damals ihre Fontanelle noch nicht richtig zu und deshalb lebt sie heute vegan...???
Dauerwellenflüssigkeit ist ziemlich ätzend!
LG Eustachius
Zitat von IlDivaWelcher Friseur macht denn einem 3,5 jährigem Kind 'ne Dauerwelle?
Das hätte aber tierisch ins Auge gehen können.
Und das war vor 32 Jahren. Da war die Flüssigkeit bestimmt noch sehr schädlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nur zu, Gretchen....das mach ich auch gleich...un der Fernseher bleibt aus, so'n Schmarren tu ich mir nicht an...
Hab auch schon überlegt, ob ich nur die Kommentare hier kommentiere