* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesli also den laden würd ich mir gerne mal ansehen. muss ich mir merken, wenn ich wieder mal in bärlin bin. hast du mitbekommen, in welchem kiez der ist?
Kenne in Berlin nur Restaurants und Schuhgeschäfte. Beides so gar nicht vegan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineWie langweilig - schon wieder ohne Alkohol
Und die Rotkleidige jubelt darüber. Tut mir Leid, aber vieles kommt mir einfach zuuuu aufgesetzt vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, das hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt....
Ich hab schon mal Sellerieschnitzel auffm Grill verbrochen. Und drumherum das Grillgut? - rate mal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Haste gehört? Es gibt eine Gruppe "Spreeganerinnnen" - ich werd nimmer
Pastetchen wir gründen eine Gruppe "Silvanerinnen"