Zitat von müesli also den laden würd ich mir gerne mal ansehen. muss ich mir merken, wenn ich wieder mal in bärlin bin. hast du mitbekommen, in welchem kiez der ist?
Kenne in Berlin nur Restaurants und Schuhgeschäfte. Beides so gar nicht vegan
hihiiiiii, ja genau
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
mir faellt da grad was ein....eigentlich essen vier alle doch auch vegetarisch oder vegan..........nur mit dem Unterschied....vier essen auch mal Fleisch dazu....oder Fisch...
oh nein, oh nein, der spargeltopf ist nicht gedacht mit viel wasser zu kochen, da kommt nur etwas wasser in den topf und der spargel gart fast nur im dampf und schmeckt hervorragend.
Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl - muß es nicht unbedingt am Buch liegen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
also dieser Hunnenkönig ist ja bei den Veganern gar nicht so unumstritten ..... ich hab heute mal in einem diversen Forum mitgelesen. Macht er doch mit vegan richtig Kohle und fährt einen dicken Porsche ..... natürlich ist das Benzin nicht vegan
Toll, drei Kartöffelchen, 3 Stangen Spargel und ein Minischnitzel.... Wer soll denn davon satt werden? Ich nicht.... Und Raupi bestimmt auch nicht. Aber der hat sich einfach aus dem Staub gemacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
die meiste Zeit verwenden die Veganer damit, das nachzubauen, was sie nicht essen möchten ...... nämlich Fleisch und Wurst ich möchte kein Kichererbenschnitzel ...... grauslich
Zitat von SprotteToll, drei Kartöffelchen, 3 Stangen Spargel und ein Minischnitzel.... Wer soll denn davon satt werden? Ich nicht.... Und Raupi bestimmt auch nicht. Aber der hat sich einfach aus dem Staub gemacht.
Stimmt, sehr übersichtlich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“