Zitat von NixeTut mir leid...aber die "Cremes" des Dessert sahen aus, wie mit zu viel Wasser angeruehrtes ....na wie heisst es gleich...ach damit schmiert man Loecher in den Waenden zu...mir faellts nicht ein..
Zitat von NixeTut mir leid...aber die "Cremes" des Dessert sahen aus, wie mit zu viel Wasser angeruehrtes ....na wie heisst es gleich...ach damit schmiert man Loecher in den Waenden zu...mir faellts nicht ein..
meinst du "moltofil"?
Sie meint Porridge. Aus Sprottis Produktion
Meinst Du es gibt wirklich vegane Handwerkerbetrieb?
Hauptsache es dichtet.
Vegan oder vertan?
So sorry, aber ich freu mich diabolisch auf mein Ossobuco gleich ......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
schaut mal wie die "vornehme" natti ihre serviette benützt, darauf hin lässt nico seine serviette auch schön auf dem tisch liegen, holger kann auch mit dem stück stoff nichts anfangen.!
Morgen kann ich nicht mit Euch schauen. Da gehe ich nämlich lecker in die Pizzeria. Und jetzt gibt es selbstgebastelten Nudelsalat mit selbstgekaufter Currywurst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
meinst du "moltofil"?
Sie meint Porridge. Aus Sprottis Produktion
Meinst Du es gibt wirklich vegane Handwerkerbetrieb?
Hauptsache es dichtet.
Vegan oder vertan?
So sorry, aber ich freu mich diabolisch auf mein Ossobuco gleich ......
Mist....jetzt schaff ichs nicht mehr nach Unnerfrangggen...zum Ossobuco
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteMorgen kann ich nicht mit Euch schauen. Da gehe ich nämlich lecker in die Pizzeria. Und jetzt gibt es selbstgebastelten Nudelsalat mit selbstgekaufter Currywurst.
laß es dir/euch schmecken ..... ich geh jetzt mal nach Facebook einen Account 'Club der Silvanerinnen' eröffnen
Wie komme ich da ran...habe facebook hier auf dem tablet....aber ich habe mich bisher nicht getraut mich da an zu melden......eildieweil man ja schon viel negatives gehoert oder gelesen hat...manchmal bin ich ne Bangbuex
Zitat von Rosenwasser..... ich geh jetzt mal nach Facebook einen Account 'Club der Silvanerinnen' eröffnen
Wozu in die Ferne schweifen ... *inixfacebook*
Komm' mal nach nebenan. Zimmer 4 mit großem Kühlschrank
Ich fand den gestrigen Abend, im Gegensatz zu der hier vorherrschenden Meinung, gar nicht so schlecht. Zumindest VS und HG hätte ich gerne probiert, wenn auch der doppelte Spargel nicht sehr einfallsreich ist und die Portionen nicht jeden satt gemacht hätten. Wir haben bei 'normalen' Dinnerwochen schon deutlich schlechtere Köche erlebt, die aber hier besser weggekommen sind. Das Wehklagen über das Kichererbsenschnitzel kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, jeder viele haben doch schon Falafel gegessen, die häufig auch von Allesessern gerne verspeist werden. Das Drumhrum allerdings nervt, vorneweg Attila mit seinen in Dauerrotation gezeigten Weisheiten, ebenso die Rechtfertigungen der TN (das wird von Fleischessern ja auch nicht verlangt) und die Montags-GG mit ihrer sehr eigenen Hundeliebe, die sich in täglich vorgeführten 'Hunde sitzen im Lokal auf Bänken' und 'Hunde trinken im Lokal aus Gläsern/Tassen etc.' manifestiert.