Zitat von ioanninaZitat von gretchenZitat von ioanninafängt der attila schon wieder an mit den sprüchen: veganer riechen bessser, sind bessere liebhaber.........usw. langweilig!Das wird doch nur wiederholt. Endlosschleife......trotzdem langweilig, weil ich es nicht glaube!
Zitat von gretchenZitat von ioanninafängt der attila schon wieder an mit den sprüchen: veganer riechen bessser, sind bessere liebhaber.........usw. langweilig!Das wird doch nur wiederholt. Endlosschleife......
Zitat von ioanninafängt der attila schon wieder an mit den sprüchen: veganer riechen bessser, sind bessere liebhaber.........usw. langweilig!
Mir gefällt das Gekoche bislang besser als in den letzten Tagen
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Zitat von QuitteZitat von müesliZitat von QuitteZitat von white wineWozu braucht man Agavendicksaft???ich glaub, als Ersatz für Bienenspucke. ach so, honig dürfen die auch nicht?nee, ich werd niemals veganerin hab ich so verstanden. Honig ist nicht vegan.Man fragt sich ja, wie die ihre Kinder gemacht haben.
Zitat von müesliZitat von QuitteZitat von white wineWozu braucht man Agavendicksaft???ich glaub, als Ersatz für Bienenspucke. ach so, honig dürfen die auch nicht?nee, ich werd niemals veganerin
Zitat von QuitteZitat von white wineWozu braucht man Agavendicksaft???ich glaub, als Ersatz für Bienenspucke.
Zitat von white wineWozu braucht man Agavendicksaft???
Zitat von Quittehab ich so verstanden. Honig ist nicht vegan.Man fragt sich ja, wie die ihre Kinder gemacht haben.
Zitat von gretchenZitat von QuitteZitat von müesliZitat von QuitteZitat von white wineWozu braucht man Agavendicksaft???ich glaub, als Ersatz für Bienenspucke. ach so, honig dürfen die auch nicht?nee, ich werd niemals veganerin hab ich so verstanden. Honig ist nicht vegan.Man fragt sich ja, wie die ihre Kinder gemacht haben. Braucht man dazu Honig?
Zitat von müesliZitat von ioanninaZitat von gretchenZitat von ioanninafängt der attila schon wieder an mit den sprüchen: veganer riechen bessser, sind bessere liebhaber.........usw. langweilig!Das wird doch nur wiederholt. Endlosschleife......trotzdem langweilig, weil ich es nicht glaube! ob frau das mal testen sollte...
nö, nun werden die schuhe ausgezogen, finde ich auch blöd!
Schuhe ausziehen, geht gar nicht
in allem wo sie rumruehrt...sieht alles ausgebrochen gut aus....alles in unansehnlichen Brauntoenen...*wuerg*....
achha,deshalb hat sie einen asiatischen Abend gewählt,damit die Gäste Schlappen anziehen sollen..
Zitat von AndraBraucht man dafür Honig Also, wir nicht
Da möchte ich auch gern wohnen
Zitat von white wineSchuhe ausziehen, geht gar nicht
Zitat von white wineDa möchte ich auch gern wohnen
Zitat von gretchenZitat von white wineSchuhe ausziehen, geht gar nichtLöcher in den Socken?
Sie kennt ihren Dampfgarer noch nicht
och, diese dachterrasse...nehm ich, essen von heute scheint auch versuchenswert. ohne schuhe bin ich auch lieber in wohnungen, zwing aber keinen dazu, welche schlärpli anzuschnallen.
mal kurz auf den boden mit dem spargel und sofort wieder in den dampfgarer, klasse!
mit dem Schlappen nach draußen ..und was ist mit dem Holzfußboden..kommt da kein Sandskörnchen von draußen mit rein..
Zitat von NixeZitat von gretchenZitat von white wineSchuhe ausziehen, geht gar nichtLöcher in den Socken? nee...Schweissfuesse....
Zitat von AndraSie kennt ihren Dampfgarer noch nicht
Zitat von ioanninamal kurz auf den boden mit dem spargel und sofort wieder in den dampfgarer, klasse!
Die erste VS diese Woche die ich probiert hätte.