Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Berlin, 100% Vegan, Donnerstag, 04.09.2014, Katrin, 29
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Damit man schon von außen sieht was drin ist..... kannste dann gleich zur Seite schieben
Hat versucht sich zu verstecken... in Transparenz...
Hat versucht sich zu verstecken... in Transparenz...
Du meinst dieses Rohkostzeugs in diesen labberigen Reispapier-Dinger? ( jaja, natürlich öffne ich Spoiler, da bin ich viel zu neugierig ) Das ist das Hauptgericht? Ich will hier jetzt niemanden "Konkurrenz" machen aber da würde sogar ich hungrig nach Hause gehen
Ich mag eine knusprige Frühlingsrolle lieber aber wenn schon Sommerrolle, dann als sehr, sehr leichte Sommerliche Vorspeise.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Auf jeden Fall gibt es nix Schnitzelersatzmäßigestofugebasteltes. Abe rich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das antue. Lernen kann man wohl nichts in dieser Woche. Da genieß ich doch lieber draußen das Sommerwetter. Ach ja, und zur Feier des Tage hab ich Minifrikadellen gebacken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Geht gut los! Erstmal das Handy in Stand by Stellung bringen. Geht eigentlich noch irgendwas ohne Handy?
Ich könnte dir schon einige Dinge nennen, : Zähne putzen, duschen,............. usw. usf
Bissi OT,
ich war mal mit Schatzi auf einem Konzert. Nach Konzertende musste Göga zu Paul. Da stand ein Herr neben ihm, der nicht mal da auf sein Handy verzichten konnte.
Geht gut los! Erstmal das Handy in Stand by Stellung bringen. Geht eigentlich noch irgendwas ohne Handy?
Ich könnte dir schon einige Dinge nennen, : Zähne putzen, duschen,............. usw. usf
Bissi OT,
ich war mal mit Schatzi auf einem Konzert. Nach Konzertende musste Göga zu Paul. Da stand ein Herr neben ihm, der nicht mal da auf sein Handy verzichten konnte.
Hauptsache keine Videokonferenz
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......