Zitat von Nixedas glaub ich jetzt nicht....er fliegt aus oekologischen Gruenden nicht mehr....aber warscheinlich verlaesst er das Haus auch nie ohne Atemmaske....aber er faehrt mit dem Auto...
...er bastelt wahrscheinlich noch daran ob es ökologisch richtig ist auf leisen "Synthetik" Sohlen nach Portugal zu schleichen!
Mahlzeit liebe Nixe!
Mahlzeit lieber Eustachius.... verstehe ich das jetzt richtg....sind "Synthetik"Sohlen vegan????
Auf jeden Fall Nixi! Leder geht gar nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wasser auf verschieden Art trinken!!! Habt Ihr das mitbekommen? Mal ganz was Neues. Da hat sich die Woche ja echt gelohnt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nun aber höre ich ziemlich heftiges Mecker. Bei den Teilnehmern. Walnuß schmeckt nicht nach Walnuß - Chili nicht nach Chili.
Aber ich muß wirklich nicht alles verstehn....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSchöne Vorspeise. Ganz ehrlich jetzt.
Mir gefällt auch das "Gesamt-Ambiente" von Nikolai da wo gegessen wird - bis auf eine Gästin...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Tut mir leid....aber diese Veganer werden mir immer suspekter...man gut das die Woche vorbei ist.....Goega fragte vorhin, ob es auch mal einen Gegensatz zu vegan gibt...kannibalan...also nur Fleisch.....
Zitat von PastetchenSchöne Vorspeise. Ganz ehrlich jetzt.
Mir gefällt auch das "Gesamt-Ambiente" von Nikolai da wo gegessen wird - bis auf eine Gästin...!
Meinst Du das Rotbäckchen? Hallo mein lieber Eustachius
Zitat von AndraWas macht er? Singledinner? Das find ich ja, ja wie find ich das denn?
Er hat beim Single- Veggi- Dating mitgemacht.
Also der soll sich jetzt mal zrückhalte. Warum hat ER nicht Spätzle gemacht und sie dann geschabt
Ich kann mir Spätzle ohne Ei vorstellen. Italienische Pasta sind ja auch meist Ei-los. Aber sich an der Knöpfle-Variante festzuklammern, find ich schabig. Schäbig, mein ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWasser auf verschieden Art trinken!!! Habt Ihr das mitbekommen? Mal ganz was Neues. Da hat sich die Woche ja echt gelohnt....
Wasser ist Wasser....was da z.T.angeboten wird ist nur ueberteuert....
Nee, Nixi, die eine Tn sagte doch, man könne Wasser auf verschiedene Arten trinken, z.B. mit Fruchtsaft mischen. Ich hätte vielleicht den Ironiemann dazustellen sollen.
Zitat von Nixedas glaub ich jetzt nicht....er fliegt aus oekologischen Gruenden nicht mehr....aber warscheinlich verlaesst er das Haus auch nie ohne Atemmaske....aber er faehrt mit dem Auto...
...er bastelt wahrscheinlich noch daran ob es ökologisch richtig ist auf leisen "Synthetik" Sohlen nach Portugal zu schleichen!
Mahlzeit liebe Nixe!
Mahlzeit lieber Eustachius.... verstehe ich das jetzt richtg....sind "Synthetik"Sohlen vegan????
Auf jeden Fall Nixi! Leder geht gar nicht.
...wer isst schon gerne trockene Ledersohlen... ...aber sind Synthetiksohlen saftiger?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain