Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Berlin, 100% Vegan, Freitag, 05.09.2014, Nikolai, 25
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Das Menue gefällt mir am besten, da gibts wenigsten Pilze und Spätzle...jetzt bin ich auf den Spätzleteig OHNE Eier gespannt... Und in eine gute Mousse au Chocolat kommt Sahne und auch Ei...na, wenn das nicht ne Pampe wird, die nach Karton schmeckt...
Gell, man merkt, ich bin kein Fan der veganen Küche...
Na, auch das liest sich doch eigentlich ganz vielversprechend...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von RosenwasserViel Spaß heut Abend, wir gehen zum Lieblingsitaliener
Schönen Abend und "en Guete", Rosenwässerchen...wir geniessen nochmal Gartenwetter... mit einem Hähnchen vom Grill... - den veganen Murks schenk ich mir...jetzt erst mal ein Gläschen zum Einläuten des Wochenendes...
Hallo Ihr Lieben! Rosenwässerchen, guten Appetit und iss was für mich mit, ja? Ich werd hier doch diese Woche nicht satt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
wünsch euch auch viel Spaß, ich sitze draußen und genieß den Sommerabend. Gleich gibt es einen kühlen Drink und vielleicht geh ich morgen mal ins MK, weil ich ja auf den Typen gesetzt hab. Es sei denn, ihr schreibt so ausführlich, dass ich mir das schenken kann. Prost zusammen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Heute kocht Nikolai! Andra, schön, dass Du Deinen Mann wieder mitnehmen konntest!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute kocht Nikolai! Andra, schön, dass Du Deinen Mann wieder mitnehmen konntest!
War das nicht mein Tipp? Sprotti danke, was meinst du, wie froh der erst ist
Der heutige Koch heisst Nikolai, nicht Tipp....