Finde das ja total anstrengend. Hat er aber gut gemänätscht.
Blutwurscht wurschtel ich demnäxt auch mal unter 'ne Füllung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ihr könnt gerne über mich herfallen, der Mann übertreibt mit seinen Geräten, was für eine "wunderbare" Werbung, die er da veranstaltet
Ficht mich nicht an - werbe-immun wie ich bin. Aber ich wär gern mal eingeladen bei so 'nem Grillmaster. Der muß ja ganz schön schuften - wär ja gar nix für mich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Blutwurscht wurschtel ich demnäxt auch mal unter 'ne Füllung
Blutwurscht schmeckt am besten am Stück mit viel Senf.
Jahaaa - dir und mir, das wissen vier
Aber wenns einer nicht mag und nicht weiß ...? Manchmal bin ich ein Scherzkekschen
ihr könnt gerne über mich herfallen, der Mann übertreibt mit seinen Geräten, was für eine "wunderbare" Werbung, die er da veranstaltet
Ficht mich nicht an - werbe-immun wie ich bin. Aber ich wär gern mal eingeladen bei so 'nem Grillmaster. Der muß ja ganz schön schuften - wär ja gar nix für mich
Okay er verkauft die Geräte aber man muss das Equipment ja auch zu benutzen wissen.
Er hat das super gemacht, ich hätte sehr gerne mitgegessen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles