Ich glaube, es werden ihm Punkte abgezogen, weil er technisch so gut ausgestattet ist. Die blonde Dame vom bed and breakfast bemängelt sicher auch, das er bei Grillwettbewerben mitmacht und somit schon besondere Kenntnisse hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Pastetchen Blutwurscht wurschtel ich demnäxt auch mal unter 'ne Füllung
Blutwurscht schmeckt am besten am Stück mit viel Senf.
Jahaaa - dir und mir, das wissen vier
Aber wenns einer nicht mag und nicht weiß ...? Manchmal bin ich ein Scherzkekschen
Bist du... und bleibst du, bittedanke...
Diva mia Ich hab vor ein paar Wochen einer ausgebufften Blotworschtgegnerin eine solche schmackhaft machen können, die war mit Schoki und Chili "Der Wahnsinn" hieß es und "mehr davon bitte" war das nächste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraIch glaube, es werden ihm Punkte abgezogen, weil er technisch so gut ausgestattet ist. Die blonde Dame vom bed and breakfast bemängelt sicher auch, das er bei Grillwettbewerben mitmacht und somit schon besondere Kenntnisse hat
Das befürchte ich auch, Andra
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von AndraIch glaube, es werden ihm Punkte abgezogen, weil er technisch so gut ausgestattet ist. Die blonde Dame vom bed and breakfast bemängelt sicher auch, das er bei Grillwettbewerben mitmacht und somit schon besondere Kenntnisse hat
würde sie dann 7 Pkte geben? abwarten..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Pastetchen Diva mia Ich hab vor ein paar Wochen einer ausgebufften Blotworschtgegnerin eine solche schmackhaft machen können, die war mit Schoki und Chili "Der Wahnsinn" hieß es und "mehr davon bitte" war das nächste
kannst das bei mir auch mal versuchen? ich bin seit über 40 jahren "blutwurstgegner"
ist ja unglaublich! Besondere Kenntnisse Naja - sonst hätt' er es ja bleiben lassen können - das ist ein Wettbewerb und in einen solchen geht man schließlich nicht unvorbereitet.
Aber wenn ich das schon wieder hier sehe - mäkeln weil einer was kann....?
Zitat von gretchenAlso ich wäre vollkommen glücklich mit Vorspeise und Nachtisch gewesen und vielleicht noch ein paar von den lustigen Kartoffeln
Was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen und hätt' mir gut geschmeckt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenAlso ich wäre vollkommen glücklich mit Vorspeise und Nachtisch gewesen und vielleicht noch ein paar von den lustigen Kartoffeln
ein bißchen gegrilltes Gemüse dazu wär nicht schlecht gewesen; mir alles etwas zu fleischlastig
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Waren da nicht noch Spargel und Kartoffeln...? Tja, bissi Paprika oder zumindest Tomaten und Zucchini wären noch hübsch gewesen.
Ich geb trotzdem satte 8 points
Mahlzeit liebe Andra, eigentlich ist das ja Schwachsinn, denn Ralf kocht ja sein "perfektes Dinner" mit dem was er kann und auch zur Verfügung hat... viele Haus- oder auch Nichthausfrauen haben eine "Kitchen-Aid" und sonstige Instrumente mit denen man "perfekt" kochen kann - dürften die dann nie beim perfekten Dinner mitmachen? Heute geht ja auch niemand mehr mit der großen Wäsche zum Rhein!
...ach ja - das Dinner muß ja nicht schmecken?
LG Eustachius
...ich kann mich ja mal bei einer Backshow bewerben - ich habe als Kind perfekte Sandkuchen gebacken...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Also 8 Punkte hätte ich mindestens gegeben. 9 finde ich auch nicht zu viel. Er war ein sehr netter Gastgeber, Tischdeko hat mir gefallen, er hat mal etwas anderes gegrillt und hat alles in Handarbeit mit guten Zutaten hergestellt.
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraAlso 8 Punkte hätte ich mindestens gegeben. 9 finde ich auch nicht zu viel. Er war ein sehr netter Gastgeber, Tischdeko hat mir gefallen, er hat mal etwas anderes gegrillt und hat alles in Handarbeit mit guten Zutaten hergestellt.
Mahlzeit liebe Andra, eigentlich ist das ja Schwachsinn, denn Ralf kocht ja sein "perfektes Dinner" mit dem was er kann und auch zur Verfügung hat... viele Haus- oder auch Nichthausfrauen haben eine "Kitchen-Aid" und sonstige Instrumente mit denen man "perfekt" kochen kann - dürften die dann nie beim perfekten Dinner mitmachen? Heute geht ja auch niemand mehr mit der großen Wäsche zum Rhein!
...ach ja - das Dinner muß ja nicht schmecken?
LG Eustachius
...ich kann mich ja mal bei einer Backshow bewerben - ich habe als Kind perfekte Sandkuchen gebacken...!
Eustachius, du sprichst mir aus der Seele. Meine Anmerkung war auch nicht meine Meinung, ich hab nur geschrieben, was ich denke, was passiert. Ich hoffe, ich hab mich nicht mißverständlich ausgedrückt
Zitat von AndraAlso 8 Punkte hätte ich mindestens gegeben. 9 finde ich auch nicht zu viel. Er war ein sehr netter Gastgeber, Tischdeko hat mir gefallen, er hat mal etwas anderes gegrillt und hat alles in Handarbeit mit guten Zutaten hergestellt.
Das sollen die anderen erstmal besser machen.
Dieses "weniger ist mehr" ist so ein affiges Argument Sollen halt liegenlassen, was zuviel ist. Oder mit nachhause nehmen - für das "Mitternachtshüngerchen". Oder das Argument "es gab keine/zuwenig Soße" - oder noch schlimmer: "Es war nicht meins" Ach, was reg isch misch uff
Ich merk mir Ralf mal als potentiellen Wochensieger vor.
Ciao zusammen - ich mach heute ganz minimalistisch Gemüse im Backpapier und dazu Fisch. Brauch ich nur 1 Gerät - nämlich den Ofen