Zitat von noxWas sind die Kaninchen oder Hasen? schön kräftig
Grillbereit könnte man sagen
Und für ein paar Handschuhe reichts auch noch. Der nächste Winter kommt bestimmt
Ne, wat komisch. Büffel geben keine Milch. Solch unbedarften Gästen würd ich die Gummi-Variante hinstellen Perlen vor die Kühe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sie macht Papaya - ich war gedanklich bei Maracuja.... Hatte mich schon gewundert.
Aber sah ziemlich unreif aus, die Papa. Ja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeSoso, und das ist also die Kandidatin, die bessere Bedingungen hatte weil ihre Schnibbelhilfe über die Abläufe beim pD bescheid wusste........
und was bringt das für Vorteile?
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Quittenabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
Pavillon?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Quittenabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
daran dachte ich auch grade..oder sie sind -witterungsfest,rostfrei..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
siehst du, deshalb reicht mir mein Säulengrill und mein kleiner Räucherofen, bei uns regnet es verhältnismäßig oft
Ich find das alles ziemlich mühsam heute. Ich langweile mich.