Zitat von MeisjeSoso, und das ist also die Kandidatin, die bessere Bedingungen hatte weil ihre Schnibbelhilfe über die Abläufe beim pD bescheid wusste........
und was bringt das für Vorteile?
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf
Zumal die Dame die das angebracht hat, erst am Freitag kocht und sich somit eine ganze Woche mit den Abläufe vertraut machen konnte.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Quittenabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
siehst du, deshalb reicht mir mein Säulengrill und mein kleiner Räucherofen, bei uns regnet es verhältnismäßig oft
Aus diesem Grund haben wir seit 3 Jahren ein super Glasdach
Mein Sohn hat auch eine etwas größeren Grill. Der ist aus Edelstahl, rostet also nicht und er hat auch noch einen " Anzug" dafür. Der steht immer draußen, passiert nix
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quittenabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
daran dachte ich auch grade..oder sie sind -witterungsfest,rostfrei..
Und dann noch diese Riesensitzgruppe. Ich seh mich schon dauern Polster raus- und reinschlörren, wenn ich sowas hätte. Und in diesem Rattanzeug hält sich das Wasser sicher besonders gut.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PastetchenIch find das alles ziemlich mühsam heute. Ich langweile mich.
bei mir muss eine große Dose Color-Rado herhalten, damit ich nicht einschlafe
Sind da noch Him-und Brombeeren drinne...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diese Susanne raubt mir mit ihrer doofen Quäkstimme und ihrem affigen Getue und Gerede den letzten Nerv...und auf die hab ich auch noch gesetzt... Nö, die tu ich mir nicht länger an, da wird man ja aggro - also jedenfalls ich...
Und dann noch diese Riesensitzgruppe. Ich seh mich schon dauern Polster raus- und reinschlörren, wenn ich sowas hätte. Und in diesem Rattanzeug hält sich das Wasser sicher besonders gut.
Aber es sieht schön aus - finde ich zumindest. Haben möchte ich es allerdings nicht
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraWas kam außer Basilikum und Sekt in den Aperitif?
Hab ein Stück Limette entdecken können. Das Rezept war: aus Basilikum und Läuterzucker einen Sirup herstellen und dann mit Blubberwasser auffüllen.
Zitat von Meisje Bereit für den Grillmarathon? Das wird ALLERHÖCHSTENS noch ein Halbmarathon, bleibt ja nicht mehr so viel Zeit
100-Meter-Sprint. Muß reichen.
Mir gefällt ja gar nicht, wie der Bufala so zugedeckt serviert wird Und Parma als durchgebratenes Stic....? Also ich weiß nicht. Sah aus wie Rohkostplatte.
Zitat von gretchenMir würde ja ein Waschbecken fehlen draußen
Da ist doch 'n großer Pool
Aber es sieht schön aus - finde ich zumindest. Haben möchte ich es allerdings nicht
nee, sieht super aus, hatte schon mal überlegt, sowas in mein WZ zu stellen. Aber ich glaub, dann hätten die Katzen echt Spasss!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.