Zitat von PastetchenDessert schaut nicht schlecht aus
Mit starrer Miene sind die Gäste begeistert - oh Mann
ich glaube, die sind alle sehr verbissen bei der Sache
So kann man das auch nennen
Das Shirt von Kerstin erinnert mich an eine Tigermelone. Eine süße saftige Wassermelone hätt' ich jetzt gerne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Eine süße saftige Wassermelone hätt' ich jetzt gerne
Ha...was für ein Zufall....bei mir liegt noch ne halbe im Biofach...
Na, dann beam sie aber schnell mal rüber
Leutz, jetzt muß ich schon während der Werbung Licht anmachen. Und Strickjäckchen anziehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Eine süße saftige Wassermelone hätt' ich jetzt gerne
Ha...was für ein Zufall....bei mir liegt noch ne halbe im Biofach...
Na, dann beam sie aber schnell mal rüber
Leutz, jetzt muß ich schon während der Werbung Licht anmachen. Und Strickjäckchen anziehen.
Strickjäckchen... - ich lauf hier noch im ärmellos-Top rum und hab immer noch warm... Aber mit dem Licht bin ich auch dabei..., s' wird halt Herbscht...
OK...ich beame mal die Melone....meld mal, wenn sie angekommen ist...
habe gerade mal geschaut. Der Dienstag hat die meisten Stimmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprottehabe gerade mal geschaut. Der Dienstag hat die meisten Stimmen.
Was du nicht sagst
Hättste mal die points vorgeguggert. Hätte Zeit gespart.