Zitat von AndraDie Temperatur war doch über 70 Grad eingestellt
Ich meine auch 74 gesehen zu haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also wenn Austern solche Probleme machen, glaub ich nicht, daß die sooo frisch sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteBääääh Austern., die machen Haare auf der Lippe...
Dann nehm ich was davon
Gern Raupi! Schieb rüber.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineDas ist der erste Mann, den ich kenne, der zugibt, dass er eine Midlife Crisis hat! Wow!!!
Schutzbehauptung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt schreit er schon wieder. Soll er mal schön selber laufen.