Zitat von PootjeOh je - jetzt hat er doch das "Wie-heißt-das-Wort" -Wort gesagt!!! "Bitte "
Aus diesem Grund habe ich meiner Mutter eine Postkarte geschenkt. Drau steht: "Du musst erst bitte, bitte liebe Königin sagen!"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenSelten einen so unorganisierten Koch gesehen.
Mir graut vor dem, was noch kommt...vor allem das "Suuuuuuuuuuuus viiiiiiiidddd"....
Dann warte erstmal auf den gesmookten Apfel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich seh nur ne ziehmlich lieblos zusammengepferchte "Aussenküche"...und einen "Rumtreiber" als GG...
Diese "Außenküche" schreit geradezu danach, geflutet und als Pool verwendet zu werden. Und den aufgesetzten Rundpool als Grillstation. Wäre er dann auch näher an "Michiiiii"
Auf die Focacchia bin ich ja mal sehr gespannt
Huhuu, Bonnylein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Außenküche hat doch gar keinen Regenschutz oder?
Ich meine er hat eine ausfahrbare Markise.
Die Außenküche hat doch gar keinen Regenschutz oder?
Ich meine er hat eine ausfahrbare Markise.
Frischhaltefolie über der aushäusigen Küche....? Also ich weiß ja nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gut, dass ich Raupi vorhin schon meine Auster gegeben habe!
Zitat von müesliich hatte noch nie austern. wie schmecken die denn?
90% salzig und 10% fischig. Ist nicht so der Brüller.