---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir reicht das alles schon für heute. 6 oder 7 points und tuck.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe auf ihn getippt. Soll ich mich schämen ? Oder jubeln ?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NixeAber Teller sind schwer verdaulich...glaube ich...
Marktlücke: Teller aus Esspappe ! ( oder gibt`s die schon? )
.Gibt es...zwar keine Teller...aber vieeckige Schalen...da werden auf der INFA, hier in Hannover, am Schwarzwaldstand die "Schupfnudle mit Kraut" drin verkauft..kannste dann nachher auch noch aufesssen...
Zitat von NixeAber Teller sind schwer verdaulich...glaube ich...
Marktlücke: Teller aus Esspappe ! ( oder gibt`s die schon? )
Bestimmt. An den Suppentellern müssen sie noch arbeiten, die weichen immer durch
Nö also ich hab mich selten so gelangweilt wie heute. Hätte ganz prima werden können, aber ich fands murksig. Den Gästen ging wohl besser...?
Zitat von SprotteIch habe auf ihn getippt. Soll ich mich schämen ? Oder jubeln ?
du blüffst best..
Nein, ich habe wirklich auf ihn getippt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.