Zitat von BonnyHuhu Aalinchen. huhu Diva, huhu Nixe
Willkommen in der "Ach-was-fürn-langweiliges-Dinner-Fraktion".... Gläschen oder oder gefällig...für ists irgendwie zu herbstlich...jedenfalls hier...
die ganze Woche hat mir so gar nicht gefallen, obwohl ich gerne grille - bei mir "reicht" dann der Weber-Grill, diese Außenküchen müssen es bei mir nicht sein. Prösterchen, meine Bonny , hier ist herrlichstes Wetter
Wir koennen gar nicht grillen(jedenfalls nicht mit Holzkohle), wir haben nur einen Balkon....aber so ein Elektrogrill ist auch nicht der Hammer...also gibts bei uns IndoorCooking....only...
Zitat von NixeWir koennen gar nicht grillen(jedenfalls nicht mit Holzkohle), wir haben nur einen Balkon....aber so ein Elektrogrill ist auch nicht der Hammer...also gibts bei uns IndoorCooking....only...
Wir haben nen Gasgrill....Holzkohlegrills sind bei uns hier in der Überbauung nicht erlaubt...Gottseidank...
Zitat von BonnyHuhu Aalinchen. huhu Diva, huhu Nixe
Willkommen in der "Ach-was-fürn-langweiliges-Dinner-Fraktion".... Gläschen oder oder gefällig...für ists irgendwie zu herbstlich...jedenfalls hier...
die ganze Woche hat mir so gar nicht gefallen, obwohl ich gerne grille - bei mir "reicht" dann der Weber-Grill, diese Außenküchen müssen es bei mir nicht sein. Prösterchen, meine Bonny , hier ist herrlichstes Wetter
Prösterli, Aalinchen...hier wars heute den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt, am Nachmittag bissi Nieselregen...die Temperaturen bei maximal 20°...aber ich hatte eh Putztag...
Zitat von NixeWir koennen gar nicht grillen(jedenfalls nicht mit Holzkohle), wir haben nur einen Balkon....aber so ein Elektrogrill ist auch nicht der Hammer...also gibts bei uns IndoorCooking....only...
Wir haben nen Gasgrill....Holzkohlegrills sind bei uns hier in der Überbauung nicht erlaubt...Gottseidank...
Zitat von Bonny Prösterli, Aalinchen...hier wars heute den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt, am Nachmittag bissi Nieselregen...die Temperaturen bei maximal 20°...aber ich hatte eh Putztag...
gabs denn bedingungen, was 'outdoor kochen' angeht?
ich gestehe, dass mir hardcore grilladen auch irgendwie zu weit gehen...kuchen vom grill und dergleichen spässe. draussen kochen kommt frü mich dem campieren sehr nahe. und da wird sowohl gekocht als auch gegrillt. egal, heute würde ich alles probieren.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von white wineDer Abend ist leider so unspektakulär
Ich frag mich sowieso, was Kerstin in der "Outdoor-Woche" verloren hat...die passt doch gar nicht ins Konzept...
Weil es doch leider keine Übernachtungsdinner mehr gibt
Unspektakulär und langweilig. Wie ein Pflichtbesuch bei der entfernten Schwiegeromi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny Prösterli, Aalinchen...hier wars heute den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt, am Nachmittag bissi Nieselregen...die Temperaturen bei maximal 20°...aber ich hatte eh Putztag...
ich hatte heute Packtag ......... die Insel ruft
Aalinchen....isses schon wieder soweit????Wann gehts denn los?????
ich hatte heute Packtag ......... die Insel ruft
waaaa, welche insel auch immer: ich beneide dich ein bisschen - geniesse es!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...