Zitat von BonnyHuhu Aalinchen. huhu Diva, huhu Nixe
Willkommen in der "Ach-was-fürn-langweiliges-Dinner-Fraktion".... Gläschen oder oder gefällig...für ists irgendwie zu herbstlich...jedenfalls hier...
die ganze Woche hat mir so gar nicht gefallen, obwohl ich gerne grille - bei mir "reicht" dann der Weber-Grill, diese Außenküchen müssen es bei mir nicht sein. Prösterchen, meine Bonny , hier ist herrlichstes Wetter
Prösterli, Aalinchen...hier wars heute den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt, am Nachmittag bissi Nieselregen...die Temperaturen bei maximal 20°...aber ich hatte eh Putztag...
Zitat von white wineDer Abend ist leider so unspektakulär
Ich frag mich sowieso, was Kerstin in der "Outdoor-Woche" verloren hat...die passt doch gar nicht ins Konzept...
Weil es doch leider keine Übernachtungsdinner mehr gibt
Unspektakulär und langweilig. Wie ein Pflichtbesuch bei der entfernten Schwiegeromi
ich hab keine Pflichtbesuche, da bin ich mittlerweile sehr konsequent. Ich mach nur noch was ich will.
...damit haben wir auch nix mehr am Hut...GsD....es gibt nur noch Geburtstage...und gut ists...halt....ich hab was vergessen...meine Weihnachtsgans....aber da kommen alle freiwillig.....
Zitat von white wineDer Abend ist leider so unspektakulär
Ich frag mich sowieso, was Kerstin in der "Outdoor-Woche" verloren hat...die passt doch gar nicht ins Konzept...
Weil es doch leider keine Übernachtungsdinner mehr gibt
Unspektakulär und langweilig. Wie ein Pflichtbesuch bei der entfernten Schwiegeromi
ich hab keine Pflichtbesuche, da bin ich mittlerweile sehr konsequent. Ich mach nur noch was ich will.
ich meinte das so: die Gäste kommen mir vor, wie wenn sie auf 'nem Pflichtbesuch wären.
Ich mach auch was ich will. Heute zum Beispiel will ich das nicht weiter kommentieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin kurz mal außerhäusig gewesen und dachte schon, ich hätte mich im Fred verlaufen Aber ich bin a doch richtig Nun hab ich den Hauptgang verpasst Aber war wohl nicht der Brüller
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraBin kurz mal außerhäusig gewesen und dachte schon, ich hätte mich im Fred verlaufen Aber ich bin a doch richtig Nun hab ich den Hauptgang verpasst Aber war wohl nicht der Brüller
das waren selbsgemachte Bandnudeln und Gemüsestreifen aus dem Wok und "Carpatschiofleisch"
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von NixeSchluss....aus.....vorbei.....vergessen.....
Waaas? Gibts keine Zusammenfassungen mehr...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich hab fast gar nichts gesehen, nur den kurzen Moment, als Stephan sein Unwissen über Bed & Breakfast verbreitet hat. In Irland haben wir fast ausschließlich dort übernachtet, weil es einfach praktisch war, und es war zu 90 % im Haus der Familie. Die verdienen sich halt in der Saison etwas dazu.
Und wenn es der Kerstin Spaß macht (obwohl sie nicht so arg mein Fall ist), jeden Tag Gäste um sich zu haben, so geht es die anderen sozusagen einen feuchten Kehrricht an. Da muß man nicht so von oben herab Kommentare dazu abgeben
Wer sich bei Folge zweitausendeinhundertblumenkohl noch darüber erzürnt, dass beim pD nicht nur ambitionierte Hobbyköche mit vollem Eifer um die Wette kochen, sondern auch viele darunter sind, die - aus welchen Gründen auch immer (und sei es kostenlose Werbung) - einfach mal ins Fernsehen wollen, dem ist auch nicht zu helfen.
Natürlich geht es auf diesem Sender und diesem Sendeplatz vor allem um Unterhaltung und letztlich um Quote. Wer eine reine Kochsendung sucht, wird anderswo sicher fündig - auch wenn "Highlights" wie "Lanz kocht" oder "Polettos Kochschule" gar nicht mehr oder nur noch selten ausgestrahlt werden. Seid froh, dass Vox immer wieder mal eine Profi- oder Spezial-Woche (wie z.B. "Fleisch") einschiebt, in der tatsächlich das Kochen im Vordergrund steht und nicht die tollste Wohnung, der schrägste Vogel oder der größe (Koch-)Depp.
Und vier laufen doch erst bei den "schlechten" Sendungen zur Höchstform auf...
Ich nehme doch an, Du beziehst Dich in diesem Post mit ein, oder...
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ach Bonny, was willst du mir denn damit wieder sagen... Nach meiner Wahrnehmung droht(e) mal wieder eine Stimmung nach dem Motto "das pD wird immer schlimmer und unguckbarer" aufzukommen und das wegen einer Lappalie wie der Aussage von Kerstin, dass sie vor allem Werbung für ihr B&B machen wolle. Das heißt ja nicht, dass ich mich im Einzelfall nicht über übermäßige Eigenwerbung lustig mache.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Kerstin ist der Ansicht, "draußen kochen" muss nicht "grillen" heißen und kocht einfach draußen das, was andere vorwiegend drinnen kochen. Macht ja auch voll den Unterschied.
Bevormundung kommt selten gut an - die Quittung lautet: 26 Punkte und vorletzter Platz. So schlecht kann das Essen gar nicht gewesen sein.
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.