Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Rees, Freitag, 12.09.2014, Kerstin, 49
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiescheint ein bisschen kalt gewesen zu sein
Kerstin trohnt am ende des Tisches wie die "Schneekönigin"...!
Mahlzeit liebe Cookie!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Kerstin Hofman aus Rees ...: Um ein wenig Aufmerksamkeit für ihre Bed-and-Breakfast-Pension zu schaffen, hat sie an der Fernseh-Sendung teilgenommen."
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Luculla"Kerstin Hofman aus Rees ...: Um ein wenig Aufmerksamkeit für ihre Bed-and-Breakfast-Pension zu schaffen, hat sie an der Fernseh-Sendung teilgenommen."
Zitat von Luculla"Kerstin Hofman aus Rees ...: Um ein wenig Aufmerksamkeit für ihre Bed-and-Breakfast-Pension zu schaffen, hat sie an der Fernseh-Sendung teilgenommen."
..dann frage ich mich immer wieder geht es nun ums Kochen oder Werbung..
Nö, das finde ich jetzt gelinde gesagt Sch.... Es ist okay wenn kurz angerissen wird, was der Kandidat beruflich so macht...ist ja auch manchmal ganz interessant... Aber wenn jemand die Sendung nur als kostenlose Werbe-Plattform missbraucht, hört es für mich auf!
Und das gibt die auch noch zu
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nö, das finde ich jetzt gelinde gesagt Sch.... Es ist okay wenn kurz angerissen wird, was der Kandidat beruflich so macht...ist ja auch manchmal ganz interessant... Aber wenn jemand die Sendung nur als kostenlose Werbe-Plattform missbraucht, hört es für mich auf!
Dann werden wir mal schön ablästern am Freitag!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dann werden wir mal schön ablästern am Freitag!
Da die Dame sowieso nicht wegen der Kocherei mitmacht.......
Das kannst Du wohl annehmen Quitte!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Meine Rede....und das schon seit langem...und daß Blondchen auch noch zugibt, nur wegen der kostenlosen Werbung beim PD mitzumachen und das für Voggs ok ist, gibt zu denken. Wahrscheinlich hatten sie Mühe, 'ne 5. Kandidatin/en aufzutreiben und nahmen das in Kauf oder aber sie wollen die Reaktionen der Zuschauer testen. Jedenfalls ist so etwas wie grillen für mich keine Art eines PD's. Getippt hatte ich auf Donnerstag. Muß noch dazusagen, daß mich ihre Köchelei Null interessiert und ich erstaunlicherweise die ersten 15 Minuten und die Punktvergabe "spannend" finde. LG. Seerose
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ist es mal wieder so weit?
Wer sich bei Folge zweitausendeinhundertblumenkohl noch darüber erzürnt, dass beim pD nicht nur ambitionierte Hobbyköche mit vollem Eifer um die Wette kochen, sondern auch viele darunter sind, die - aus welchen Gründen auch immer (und sei es kostenlose Werbung) - einfach mal ins Fernsehen wollen, dem ist auch nicht zu helfen.
Natürlich geht es auf diesem Sender und diesem Sendeplatz vor allem um Unterhaltung und letztlich um Quote. Wer eine reine Kochsendung sucht, wird anderswo sicher fündig - auch wenn "Highlights" wie "Lanz kocht" oder "Polettos Kochschule" gar nicht mehr oder nur noch selten ausgestrahlt werden. Seid froh, dass Vox immer wieder mal eine Profi- oder Spezial-Woche (wie z.B. "Fleisch") einschiebt, in der tatsächlich das Kochen im Vordergrund steht und nicht die tollste Wohnung, der schrägste Vogel oder der größe (Koch-)Depp.
Und vier laufen doch erst bei den "schlechten" Sendungen zur Höchstform auf...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.