------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei der Akrebie die er da reinlegt...da sehe ich meinen Sohnemann....der ist beim Kochen auch so akriebiesch.....da muss alles passen...sonst ist er nicht zufrieden...
Ich glaube man muss, bei einem so aufwändigen Menü, schon einiges vorbereiten. Ich glaube auch, dass er das selbst gemacht hat, das er das kann. Ich glaube auch, dass er nicht der Profi ist, aber das Dinner war toll.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch glaube man muss, bei einem so aufwändigen Menü, schon einiges vorbereiten. Ich glaube auch, dass er das selbst gemacht hat, das er das kann. Ich glaube auch, dass er nicht der Profi ist, aber das Dinner war toll.
Zitat von IlDivaMir gefällt der Abend auch sehr. Aber er hatte schon eine ganze Menge vorbereitet.
gibt es da spielregeln? ich kenn mich da zu wenig aus. vieles kann man für ein solches dinner halt nicht 'live' kochen, scheint mir.
Spielregeln gibt es soweit ich weiß nicht, und man muss wohl auch einiges vorbereiten. Ich fand aber schon, dass Rainer nicht ganz wenig aus dem Hut gezaubert hat.