Zitat von PootjeHallöle! Ich sitze noch im Garten vor meinem Läppi ( es ist noch so schön hier draußen ) und werde mir gleich per Internet das Dinner anschauen, heißt dann ja wohl: Ich kann nicht mitlesen und -schreiben. Oder geht das doch? - ich meine beides gleichzeitig am Läppi?
ich glaub ja nicht, dass das Live mitläuft, wenn doch, geht es natürlich
du brauchst nur 2 Tabs zu öffnen und immer hin und her klicken
Ups - hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Es geht scheinbar nicht
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaHugo Orientale Mit Kreuzkümmel Nö, brauche ich nicht!
nee nicht? das hat sie doch nicht gesagt oder..
Meine Erfahrung der letzten drei Wochen.
Egal was, es war immer mit Kreuzkümmel
Kreuzkümmel hilft bei Verdauungsschwierigkeiten, Blähungen und unterstützt die Galle. Gut für die Länder, wo der Arzt und Medikamente viel Geld kosten.
Zitat von PootjeHallöle! Ich sitze noch im Garten vor meinem Läppi ( es ist noch so schön hier draußen ) und werde mir gleich per Internet das Dinner anschauen, heißt dann ja wohl: Ich kann nicht mitlesen und -schreiben. Oder geht das doch? - ich meine beides gleichzeitig am Läppi?
ich glaub ja nicht, dass das Live mitläuft, wenn doch, geht es natürlich
du brauchst nur 2 Tabs zu öffnen und immer hin und her klicken
Ups - hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Es geht scheinbar nicht
du kannst dir das hier einrichten (gratis): http://zattoo.com/de/ dann kannst du bequem tippseln und gucken
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaHugo Orientale Mit Kreuzkümmel Nö, brauche ich nicht!
nee nicht? das hat sie doch nicht gesagt oder..
Meine Erfahrung der letzten drei Wochen.
Egal was, es war immer mit Kreuzkümmel
Kreuzkümmel hilft bei Verdauungsschwierigkeiten, Blähungen und unterstützt die Galle. Gut für die Länder, wo der Arzt und Medikamente viel Geld kosten.
Medikamente hatten wir dabei, Arzt war etwa 400km weit weg. Wir haben es trotzdem überlegt, trotz oder wegen Kreuzkümmel, weiß ich nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…