Zitat von PaoniaEine halbe Stunde kann ich mitlästern. Meine Gäste haben drauf bestanden, mich heute einzuladen. Ich hoffe es ist eine Geste der Freundschaft und nicht der Notwehr
Ganz best. nicht.. denk an den Rotwein..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Andra Zum Wohl Noxi und Quitte und alle anderen Mal sehen, was das heute wird Heute mal von Anfang an und ich geh nicht ans Telefon und nicht an die Tür
endl. hast du es verstanden...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MeisjeNicht nur Leon mäkelt, ich auch! ....aber ich darf das!
Obstbowle, Rindfleischsuppe mit Einlage, Schichtpudding....hat alles so ein wenig 60er-70er Jahre Flair
Muss man aus regionale Produkte eigentlich unweigerlich Bodenständiger, einfallsloser Hausmannskost machen? Ich hoffe ja auch auf die große Überraschung Bonnylein
Vielleicht das Lamm...?
Du sprichst mir aus der Seele, Meisje. Ich warte auch auf eine zündende Idee.
Und wieder die Lamm-Hammel-Laxe-Filet Diskussion! 100% aus der Dingenskirchen, na, fällt mir gerade nicht ein, aber die Frau Dingenskirchen weiß das bestimmt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…