Heut gibts aber wahrscheinlich nur Bier. Der ganze Rotwein ging grad zu den Rouladen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach herrjeminee, wenn Rouladenrollen schon zu viel Arbeit macht, dann kann man sich schon mal ein Bild machen welchen Aufwand die Dame an ihren Gastgebertag betreiben wird
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Was ist denn in der sonnigen Orange drin? Wurd das schon gesagt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeAch herrjeminee, wenn Rouladenrollen schon zu viel Arbeit macht, dann kann man sich schon mal ein Bild machen welchen Aufwand die Dame an ihren Gastgebertag betreiben wird
Das dachte ich auch eben Meisje...
edit: Der Vogel geht natürlch an die Dame in Gelb.
Zitat von MeisjeAch herrjeminee, wenn Rouladenrollen schon zu viel Arbeit macht, dann kann man sich schon mal ein Bild machen welchen Aufwand die Dame an ihren Gastgebertag betreiben wird
Heut gibts aber wahrscheinlich nur Bier. Der ganze Rotwein ging grad zu den Rouladen.....
Ich verstehe das nicht: wenn du so ein tolles Schumpentier hast, warum rollt man das zu Rouladen? Warum schnitzt man da nicht ein Steak draus?
Damit hab ich kein Problem - ich schnitz schon auch mal 'n Gulasch aus Filet
Ich frag mich nur noch, ob das Schumpentier nicht zum Schrumpletierroulädchen wird...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sie wird genügend beschäftigt sein, ihre rutschigen Blusen hochzuziehen
Sie wird genügend beschäftigt sein, ihre rutschigen Blusen hochzuziehen
WEnn sie beim Kochen genauso erfolgreich ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieWas ist denn in der sonnigen Orange drin? Wurd das schon gesagt?
...auf jeden Fall ordentlich "Schuß"....
und er wirkt...zumindest bei der Dame im Sonnenkleid
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattScheint auf den ersten Blick eine lustige Truppe zu sein
Da lacht doch unser Herz
Es ist Montag.
Zitat von PaoniaWann wurde denn HaPe zu Aitsch-Pi?
als die orangige Sonne sonnige Orange im Magen untergegangen war