Entweder ist der Teller zu groß oder die Portion zu klein Es wirkt irgendwie mickrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von GaultMillauSilvia meinte ich natürlich....oh Gott!
..es ist Montag
Bin schon froh über den Bartzwirbler, die anderen beiden kann ich auch nicht auseinanderhalten.
ich auch nicht wirklich. Die haben beide Köpfe wie Bowling- Bälle.
genau
Wenn wenigstens einer 'ne Lederhosn anhätt'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliRinderroulade ist typisch allgäuerisch .... aha.... guck an und was sagt Restdeutschland dazu?
Das Rind hatte mal allgäuerisch gemuht.
Das ist doch mal ein schönes Montagsessen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieEntweder ist der Teller zu groß oder die Portion zu klein Es wirkt irgendwie mickrig
Bei mir kommt auch keine Gewürzgurke inne Roulade......
bei mir schon
wollen wir drüber reden?
Au ja - fragt mich, fragt mich