Zitat von müesliganzkörperwickel als inspiration zu den rouladen, jetzt hab ichs
Und schon ist alles in trockenen Tüchern.
ich schmeiß mich weg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Idee, wie sie den Nachtischteller anrichtet find ich toll, aber den Tortenguss hätt sie auch weglassen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenHab ich da eben "Seniorenkost" vernommen -
Waren die Schrumpfrouladen zu weich?
Das Dessert wirds rausreißen. Malen nach Zahlen
zu ungewürzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Laktoseintoleranz war schon lange nicht mehr unterwegs. Montags zum unbekannten pD gehen und keine Tabletten mitzunehmen, spricht für das Rufen nach Aufmerksamkeit.
Hoffentlich enthält ein Wolperdinger kein Kuhmilcheiweiß
Danke euch beiden Na das geht ja gar nicht. Die Soße ist doch das Wichtigste.
Also - kurzes Fazit, weil ich auf die Punkte der TN nix geb:
Es war ein klassisches "für jeden was dabei"-Essen, für Montag ganz gut, aber für ein perfektes Dinner zu alltäglich. Die Stimmung gefällt mir ganz gut - hoffentlich halten sie die über die Woche. Könnte alles noch a weng deftiger werden - allgäuerischer eben