Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Allgäu, Montag, 29.09.2014, Sonja, 36
Kategorie: Kann sehr lecker schmecken ist aber nicht unbedingt etwas Besonderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattmich interessiert diese Menü schon, aber was sind Schumpen?
das sind Kühe in einem gewissen Alter, aber auskennen tu ich mich damit nicht...aber ich glaube, daß sind weibliche Rinder, die noch kein Kalb zur Welt gebracht haben...aber wie gesagt...ich bin kein Rinderexperte.....
irgendwelches Kuh-/Rind-/Ochsengetier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das sind Kühe in einem gewissen Alter, aber auskennen tu ich mich damit nicht...aber ich glaube, daß sind weibliche Rinder, die noch kein Kalb zur Welt gebracht haben...aber wie gesagt...ich bin kein Rinderexperte.....
Zitat von _Miri Ihre Schwäche ist das würzen. _Miri
Woher weißt du das?
Pootje, das kann man bei Vox now lesen.
Auf die Frage nach ihren besten Koch-Trick antwortet Sonja: Mit Essigreiniger werden Töpfe wieder schön sauber und das Außergewöhnlichste was sie jemals gegessen hat, sind heiße Landjäger mit Brot! Aber dafür kann sie Käsespätzle für 15 Personen!
DAS wird ein kulinarische Highlight!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Auf die Frage nach ihren besten Koch-Trick antwortet Sonja: Mit Essigreiniger werden Töpfe wieder schön sauber und das Außergewöhnlichste was sie jemals gegessen hat, sind heiße Landjäger mit Brot! Aber dafür kann sie Käsespätzle für 15 Personen!
Danke, Meisje, für die Info. Das wusste ich nicht - habe mich nur gewundert über Miris Wissen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Danke, Meisje, für die Info. Das wusste ich nicht - habe mich nur gewundert über Miris Wissen.
Pootje! So schlau bin ich nicht, das ich es erahne. Auf der Home Vox. Der Kandidat der am Tag kocht stellt sich auf der Home Vox vor. _Miri
Hallo zusammen ich glaube es wird jetzt wirklich Herbst. Hab heute das erste mal beim Dinneranfang schon das Licht an.