Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Allgäu, Donnerstag, 02.10.2014, Silvia, 49
Also sie hat auf jeden Fall ne klasse Aussicht. Essen liest sich auch gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kicherkicher... Hauptsache die Schulter ist entblödet...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaKicherkicher... Hauptsache die Schulter ist entblödet...
Ist mir auch aufgefallen Auf fast jedem Foto diese Woche zeigt sie uns die Schulter
Naja, es gibt Rauchzarten Hinterschinken Und Krustenbraten mit Weißbiersoß.
Wolle mer se roilosse...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AkireeMein erster Gedanke bei dem Bild war, Fototapete
Ich habe mir jetzt das Bild noch mal genauer angesehen - du könntest Recht haben, obwohl: Dann stört der Sonnenschirm. Ach, ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich gerne mitessen würde.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich habe mir jetzt das Bild noch mal genauer angesehen - du könntest Recht haben, obwohl: Dann stört der Sonnenschirm. Ach, ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich gerne mitessen würde.
Hallo Pootje, war nur mein erster Gedanke, das ist schon wirklich draußen, Schatten und zusammen gekniffene Augen und.... Da ich nicht genau weiß was für ein Stück vom Wolpertinger aufgetischt wird, werde ich mich für dieses Essen entscheiden
LG Erika .................................................................................................
ich meine auch es ist draußen,wie Akiree beschrieben hat. sonst hätte man den Schatten bei den Mann nicht gesehen (rechts)..und auch die kleine Pflanzen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich finde es auch gut, dass die GGin nicht am Tisch-Kopf sitzt, so hat man einen besseren Blick auf die schöne Gegend. HP finde ich etwas leichtsinnig, so ungeschützt und so nah an Silvia zu sitzen.
VS: mariniertem Rucola. - HG: Wiesenkräutersalat. Ob es da einen Unterschied gibt?