------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslihuhuu, bin auch schon hier...so halb...kann mich fast nicht von ard-beitrag (botschaft in prag damals) losreissen.
wenn ihr hier nicht auftaucht heute, kann ich das gut verstehen. ich denke heute auch ganz intensiv an unsere gefühle und die nacht vor dem tv zurück.
also: feiert recht schön das einmalige, unerwartete damals vor 25 jahren
Danke! Wir haben mit Euch gefeiert, in Bern. Es waren auch viele Schweizer dabei. Und die Schweizer Nationalhymne, sorry den Psalm, haben sie auch gesungen, sogar vor der dt. Nat.Hymne
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslihuhuu, bin auch schon hier...so halb...kann mich fast nicht von ard-beitrag (botschaft in prag damals) losreissen.
wenn ihr hier nicht auftaucht heute, kann ich das gut verstehen. ich denke heute auch ganz intensiv an unsere gefühle und die nacht vor dem tv zurück.
also: feiert recht schön das einmalige, unerwartete damals vor 25 jahren
Danke! Wir haben mit Euch gefeiert, in Bern. Es waren auch viele Schweizer dabei. Und die Schweizer Nationalhymne, sorry den Psalm, haben sie auch gesungen, sogar vor der dt. Nat.Hymne
ach, echt? das wusste ich icht oder ich erinnere mich nicht. auf dem bundesparkplatz dennzumal?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Die Lederhose und der Bartträger sehen vor dem Bergpanorama aus wie aus einem billigen Kitschfilm entsprungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
er schlägt solange auf das Fleisch ein, biss es durch ist
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...jetzt wird es langsam niveaulos...!
gabs das mal?
Zitat von müesliach sonneja...geschmacksverstauchung ledermässig
sie hats ja nötig, von 'normal' zu reden
ja nööch, ich fang schon an zu schiiielen
na ja, villeicht sollten wir einfach denken 'jede, wie sie kann'... ich hab mich ja schon auch mal gefragt, von welchem stern silvia denn kommt und warum sie hier kocht, wenn sie doch noch anfängerin ist. was sönnlein dann gestern zunehmend ausgeschüttet hat an häme (aus neid) über die gg, fand ich mehr als grenzwärtig für so eine bodenständige normalodame
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...