Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Allgäu, Freitag, 03.10.2014, Florian, 30
klingt irgendwie langweilig soll das auf dem zweiten Bild die Salatbeilage zum Hauptgang sein? Bisschen spärlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Nixekurz, knapp und allgäuerisch...das gefällt mir...
Du nennst es kurz und knapp und allgäuerisch und findest es toll....ich finds stinklangweilig... So sind halt die Gschmäcker verschieden...und einmal mehr stellt sich mir die Frage: was hat DAS mit einem perfekten Dinner zu tun....
Du nennst es kurz und knapp und allgäuerisch und findest es toll....ich finds stinklangweilig... So sind halt die Gschmäcker verschieden...und einmal mehr stellt sich mir die Frage: was hat DAS mit einem perfekten Dinner zu tun....
Wohl wahr! Sowas mach ich aus dem Stand heraus, wenn genügend Reste im Kühlschrank sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wohl wahr! Sowas mach ich aus dem Stand heraus, wenn genügend Reste im Kühlschrank sind
Du meinst sicher das Outfit vorne links, aber auch das gefällt mir nicht
Mir auch nicht. Warum trägt sie kein Dirndle, das würde zu ihren "Körpermaßen" doch viel besser passen. Essen ist auch nicht meins - ich glaube, ich weiß jetzt, auf wen ich tippe.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Wenn ich mir die Dame auf dem unteren Bild links angucke, leide ich heute an einer ausgeprägten 'Lederhosenintoleranz', d.h. ich bin nicht da und wünsche euch einen schönen Abend
Zitat von RosenwasserWenn ich mir die Dame auf dem unteren Bild links angucke, leide ich heute an einer ausgeprägten 'Lederhosenintoleranz', d.h. ich bin nicht da und wünsche euch einen schönen Abend
ich auch nicht, bitte um rege Berichte.. für euch eine gute Unterhaltung in dieser Sendung..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von RosenwasserWenn ich mir die Dame auf dem unteren Bild links angucke, leide ich heute an einer ausgeprägten 'Lederhosenintoleranz', d.h. ich bin nicht da und wünsche euch einen schönen Abend
...Das ist das Dinnerzitat des Tages, Rosenwässerli
Zitat von Rosenwasserman kann auch sagen: 'Das Universum schlägt zurück'
Aber glutnlactosefrei wirds wohl heute auch nich! Egal, dafür gibts was für die Augen! Zur Feier des Tages hab ich schomma Rotgäbbschen im Kühlschrank. (laktosebefreit und glutnlos)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Rudi, Rosenwasser und Quitte - mich zerreißts hier gleich vor Lachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte Zur Feier des Tages hab ich schomma Rotgäbbschen im Kühlschrank. (laktosebefreit und glutnlos)
Ich auch Quittchen ..... obwohl die Galle momentan ein bissi pfeift
Na guck, vier sind doch Patrioten! Pfeifende Galle? Was ist das denn für eine Intoleranz? Gallpfeiffolose? Ich hab ja nu gar keine Allergien. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Pfeifende Galle? Was ist das denn für eine Intoleranz? Gallpfeiffolose? Ich hab ja nu gar keine Allergien. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nö, du mußt dir keine Sorgen machen ...... pfeifen kann sie mir ja, ob ich drauf hör steht auf einem anderen Stern
So, Schluß mit dem Geplänkel ..... zumindest meinerseits ..... muß mich jetzt um meine Special Guests kümmern
Tschüssi ihr Lieben .... ich wünsch euch einen luschdigen Abend