Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinntertipp v.29.9.-3.10.14 in Allgäu
Montag AF:Sonnige Orange AG: VS:Kraftbrühe mit Bärlauchflädle HS:'Schumpen'-Roulade mit Brezenknödel und Blaukraut NS:Lauwarmer Käsekuchen auf Fruchtspiegel
Dienstag AF:S gsüff aus dem Wald AG: VS:Tafelspitzsülzerl auf Sommersalat HS:A Wolperdinger mit Dinkelbandnudeln NS:Schokoküchla mit Zitrussalat und ebbes Siass
Mittwoch AF:Americano AG: VS:Tris di Mare HS:Tris aus dem Feuer NS:Süsses Ende mal drei
Donnerstag AF:Biercocktail 'Bapo' AG: VS:Hauchzarter Rinderschinken mit mariniertem Rucola, Wassermelone und selbstgemachten Wurzelbaguette HS:Krustenbraten mit kräftiger Weissbiersosse, hausgemachten Allgäuer Kässpatzen und Wiesenkräutersalat NS:Marillenknödel mit Zwetschgen an Vanillesosse und a Stamperl Marille
Freitag AF:Erdbeersekt AG: VS:Bratknödelsuppe HS:Krautkrapfen mit Salat NS:Bayerische Creme
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Üps Ich hab den Dienstag getippelt, wegen der Tafelspitzsülz' und dem Wolperdinger und dem Zitrussalat. Und weil mir der HP ganz nett rüberkommt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tippe auch mal wieder, auch auf Dienstag...s Gsüff ausm Wald wundert mich, und ich liebe Tafelspitz und vor allem Sülzchen... und mir ist der Typ am sympathischsten von allen...mal gucken...
Zitat von MartaliIch übernehme mal den Mitwochs-Mitleidstipp
Du warst zu schnell Martchen, den nehme ich auch, und das gar nicht mal aus Mitleid. Der DE?vid sagt mir zwar nicht zu, aber wenn es von allem Dreierlei gibt, wird wohl was dabei sein was schmeckt.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam