Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.6.10.-10.10.14 in Hamburg
Montag AF:Erfrischende Erbeerbowle mit Minze AG: VS:Pochierte Senfeier auf einem Spinatbett begleitet von luftigem Kartoffelpüree HS:Entenbrust mit einer Feigen-Apfelfüllung an Knödeln und Orangen-Rotweinsosse NS:Zitronige und schokoladige Mousse auf einem Spiegel aus Himbeeren
Dienstag AF:Weisser Bär AG: VS:'Hapas'-Hamburger Tapas-Teller HS:Teufel im Mantel (Seeteufel in Parmaschinken und Altländer Gnocchi) NS:Hamburger Schaumschläger (Zabaione, hausgemachtes Eis und Früchte der Saison)
Mittwoch AF:Frozen Margarita AG: VS:Chicken Caesar Salad HS:Surf & Turf, green asparagus and Truffle Fries NS:Chocolate Fudge Brownie, Homemade Vanilla Ice Cream and Raspberries
Donnerstag AF:Holunder Radler on the rocks mit Minze und Limetten AG: VS:Kartoffel-Zucchini-Rösti mit Lachstatar und Crème Fraiche HS:Gegrilltes Ibérico-Karree mit Chimichurri-Rosmarinkartoffeln und Bohnen-Potpourri NS:Weisse Mousse au Chocolat mit Mangopüree und Sommerfrüchten
Freitag AF:Weincocktail mit Wild Berry AG: VS:Geräucherte Wachtelbrust auf lauwarmem Kartoffel-Rote-Bete-Salat HS: Lammkarree mit Pistazienkruste, Rotweinjus, Gemüse-Cannelloni NS:Karamellisierter Meerrettich mit Apfelsorbet
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ja, diese Woche hört sich doch - bis auf den Mittwoch - ganz vielversprechend an...da guck ich glaub ich mal wieder rein Als Tipp nehm ich den Donnerstag, trotz Mango-Püree...das könnte allerdings ja zu der weissen Mousse ganz gut schmecken... Aber sonst hört sich das für mich wie ein Gewinnermenue an
Zitat von BonnyJa, diese Woche hört sich doch - bis auf den Mittwoch - ganz vielversprechend an...da guck ich glaub ich mal wieder rein Als Tipp nehm ich den Donnerstag, trotz Mango-Püree...das könnte allerdings ja zu der weissen Mousse ganz gut schmecken... Aber sonst hört sich das für mich wie ein Gewinnermenue an
...und ich habe ausgerechnet Mittwoch genommen. Ohne Vorbehalte, ohne irreführende Fotos, einfach weil mir das Menü spontan zusagt......wenn das mal keinen Fehler war
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von BonnyJa, diese Woche hört sich doch - bis auf den Mittwoch - ganz vielversprechend an...da guck ich glaub ich mal wieder rein Als Tipp nehm ich den Donnerstag, trotz Mango-Püree...das könnte allerdings ja zu der weissen Mousse ganz gut schmecken... Aber sonst hört sich das für mich wie ein Gewinnermenue an
...und ich habe ausgerechnet Mittwoch genommen. Ohne Vorbehalte, ohne irreführende Fotos, einfach weil mir das Menü spontan zusagt......wenn das mal keinen Fehler war
Das ist ja mal ganz was Neues, Meisje, wir zwei beide haben nicht dieselbe Meinung......
Nö, das einzige, was ich am Mittwoch nehmen täte, wäre der "frozen Marguerita"... Ich mag weder Ceasar's Salad, noch dieses "Surf and Turf", und mit Brownies und dem ganzen warmen Schokoladengedöns kann man mich eh jagen....... So hat jeder seine Vorlieben, gell
Bonnylein und Meisje völlig konträr Aber ich mag Salat mit käsigem Dressing, Parmesanspäne und Croutons, ich mag Steak und Meeresfrüchte, ich mag sogar etwas Schokoladiges, wenn es mit Eis und Früchte daherkommt.
Ist doch alles lecker?
Aber Du sagst es, gut dass die Geschmäcker verschieden sind
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.