Zitat von nox"keine Zeit ein Freund oder so was ähnliches zu haben".. was gibs denn ähnliches?
ein Haustier?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteQuarkbüdel kenn ich ja, aber nicht in Verbindung mit Entenbrust
ich auch Sprotti. Mit Quaekbüdel ist doch eher ein ungeduldiger, miesepetriger Mensch gemeint, oder?
Genau Diva! Einer der an allem was zu meckern hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineDiese Knödelei sieht ein bisschen seltsam aus
Zitat von IlDivaBisschen größere Schüssel wäre besser gewesen.
Das wird nix
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaWie nennt man denn Schlüsselkinder ohne Schlüssel?
Rumtreiber!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWie nennt man denn Schlüsselkinder ohne Schlüssel?
Ohne-Schlüssel-Kinder Schlüssellose Schlüsselkinder Kinder ... ... vergesslich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)